Zum Inhalt springen

Bewertungen – Was unsere Gäste Sagen

Lesen Sie hier wie andere Gäste die Ferienhäuser und Ferienwohnungen bewertet haben. Die Bewertungen stammen von booking.com und von Google und sind echte Bewertungen von echten Gästen. Wir hoffen auch Sie bald bei uns in Nieheim begrüßen zu dürfen.

„…Wir (10-20 Personen ) sind nun schon seid mehr als 10 Jahren hier und es ist immer wieder einfach super klasse. Die Häuser sind sauber, großzügig gebaut und gut eingerichtet. Alle Häuser haben einen Grill, ein Holzofen, Gartentisch / Stühle, usw. Wir können den Natur Ferienpark einfach nur empfehlen …“

Bewertung über Google

„…Wir sind schon mehrfach hier gewesen und immer zufrieden. Die Häuser bieten einen normalen Standard, aber es ist alles da. Tolle Umgebung mit Natur und Spielmöglichkeiten für die kleinen. Ein alter Ortskern mit Museum und diversen kulinarischen Angeboten. Wir kommen wieder…“

Bewertung über Google

„…Die Lage hat uns sehr gefallen, der Service war zuvorkommend und freundlich, da wir kurzfristig Kinderbett und Kinderstuhl erhalten konnten. Sehr bequemes Sofa, ausreichend Geschirr, Gläser und Küchenutensilien. Großer Esstisch mit ausreichend Stühlen. Hunde werden freundlich aufgenommen…“

Bewertung über Booking.com

„…Sehr schön gelegen am Waldrand Nieheim mit schönem Blick auf Westfalen. Die Doppelhaushälfte ist sehr gut ausgestattet, WLAN und Kamin sind vorhanden. In der Nähe befindet sich ein kl. Hallen und gr. Freibad. Haustiere können nach Absprache mitgebracht werden. Gerne wieder…“

Bewertung über Google

„… Super Urlaubsdomizil! Das Häuschen ist mit allem ausgestattet was man braucht und die Lage ist toll. Es war sauber und selbst für 8 Personen groß genug um mal allein zu sein. Unkomplizierte An und Abreise. Gute zweckmäßig Ausstattung, Sauberkeit war spitze. Es gab mehrere Parkplätze!…“

Bewertungen über Booking.com