Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Feld – und Flurreinigung

Feld – und Flurreinigung

    Am 16. März wollen wir in Nieheim und dem Umland wieder Müll und Unrat sammeln.

    Um 9:30 Uhr treffen sich die Engagierten im Natur-Ferienpark Nieheim oberhalb von Nieheim. Zum Start werden die Sammelrouten und das Material verteilt.

    Wir möchten nicht nur die üblichen Verdächtigen aus den Vereinen, Familien, Freundeskreisen, Initiativen, Organisation und Unternehmen einladen, sondern freuen uns auch besonders über neue Gesichter, die mitmachen. Ihr könnt auch gerne als Einzelperson kommen. Wir stellen auch eine Gruppe, die sammelt und nehmen gerne neue Menschen bei uns auf.

    Zum Ende gibt es wieder was Leckeres für den Bauch. Je nach Wetterlage wird etwas auf die Hand gezaubert. Auch Getränke und eine bisschen Süßkram wartet als Danke auf euch.

    Als weiteres Danke gibt es auch wieder eine Tombola bei der Gutscheine für das leibliche Wohl unter allen Engagierten ausgelost werden.

    Wir würden uns über eine Anmeldung via Messenger oder Mail an a.roth@kommaktiv.de freuen, da das Einkauf und Orga erleichtert. Aber auch spontan könnt ihr dazukommen. Danke schon mal im Voraus.

    Wir freuen uns auf euch!