12. Deutscher Käsemarkt 2020 – abgesagt

12. Deutscher Käsemarkt 2020 – abgesagt

Liebe Gäste,

wie die Stadt Nieheim heute (23.04.2020) bekannt gegeben hat, findet der Deutsche Käsemarkt aufgrund der Corona-Krise in diesem Jahr leider nicht statt.

Der Käsemarkt ist für uns eins der schönsten Feste überhaupt und da er nur alle zwei Jahre stattfindet, war die Vorfreude schon besonders groß. Dennoch verstehen und unterstützen wir die Entscheidung der Verantwortlichen.
Ob der Käsemarkt in 2021 nachgeholt wird oder erst wieder im Jahr 2022 stattfinden wird, wird noch diskutiert.
Hier finden Sie die offizielle Pressemitteilung: Absage Käsemarkt 2020

Bleibt uns nur die Vorfreude auf 2021 oder 2022.
Kommen Sie gesund und heile durch diese schwierigen Zeiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Nieheim.

Ihre Familie Reineke